♥♥♥

Ihr ekelhaften Missgeburten!

Nur weil ich fett bin fress ich nich alles was nich festgenagelt ist!

Wenn ihr eure scheiß Tiefkühlamerikaner nich findet kann ich nix dafür.

Ich fress kein gefrorenes Fett!

Ihr hässlichen Sackgesichter, eure dummen Kommentare könnt ihr eurem wunderbaren Sohn in den Arsch schieben!

Wenn ihr Frust habt geht zum Eheberater - wird Zeit das dieses letzte Drecksjahr endlich um ist, dann kann ich weg und muss mir euer dämliches Rumgelaber nich mehr anhören.

Dann müsst ihr euch eingestehen dass auch ihr Fehler habt und das nich ich die bin, die eure Dreckszeug wegfrisst sondern dass ihr vllt ab und zu auch mal was in eure schwabbelnden Körper stopft und euch unendlich über die Geschmacksexplosion in eurer stinkenden Mündhöhle freut.

Und vorallem dir, du behinderter Neandertaler, dir wünsch ich ein scharfes, weißes Keramikmesser tief in den Rücken!

 

19.9.10 14:58


Meinetwegen kann die Sonne hinter den Wolken bleiben.

Hab grad viel mehr Lust auf bunte Bäume im Nebel, dazu kühler Wind.

Vielleicht noch paar Raben, braune Felder, frühe Dunkelheit.

Dann nach Hause und Kerzen, schöne Musik, die ich noch nich kenne.

Dazu 'nen Erdbeertee und dann wäre der Tag perfekt - zumindest nach meine jetzigen Vorstellungen (:

Nächste Woche Brüssel <3

Und danach gibts einiges zu tun :P

18.9.10 10:30


Neue Page.

 

Werds jetz mal hier probieren mir was schönes aufzubaun.

Ich hoff Design gefällt auch hier

Erste Schulwoche geschafft.

Jetz erstmal Wochenende - hab viiel geplant

Jetz werd ich hier mal noch bisschen aufräumen.

Schönen Abend noch <3

13.8.10 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de

Links