♥♥♥

Man kann sich einfach nur maßlos drüber aufregen, wenn Leute behaupten einen zu kennen und dann nur mist lurksen.

Anstatt erstmal zu fragen was wirklich ist wird lustig drauflos spekuliert.

Schöne Geburtstgsfeier-endlich 18 und auch mal zum abreagieren mit dem Auto fliehen können.

Das tat gestern schon gut (:

Aber wenn man dieses Gelaber schonwieder hört...wird Zeit, dass ich hier wegkomm...von allen...weil selbst die Leute labern, wo ichs nich gedacht hätte.

Wärt ihr mal vorbeigekomm, hätte ihr euch überzeugen können, fragt andere die mit dabe waren und hört auf mir mein letztes Jahr in diesem Loch hier zu versauen.

Opfer!

4.10.10 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de

Links